Mittwoch, 7. Mai 2008

ich hab den besten online-entertainer dieser tage entdeckt

http://tv.winelibrary.com/

Gary Vaynerchuk heisst der typ, der tag für tag weine online verkostet.

klingt langweilig und nach programm für reiche geronden und junge reiche. ist es aber nicht. gary vaynerchuk unterhält eine junge, coole onlingemeinde:

"together we can chance the wineworld!", brüllt er in die kamera, nachdem er ein paar schlücke wein aus ein paar flaschen genommen und gurgelnd wieder ausgepuckt hat. dabei redet er in einem unglaublichen tempo und einer zackigen sprunghaftigkeit, dass man sich wundert, dass einiges von dem, was er da sagt, gar nicht mal so blöde ist.

ein klugscheisser? sicher. aber ein verdammt unterhaltsamer.

respekt!
von paolo (einem stillen verehrer der unterschätzten garnacha-traube!)


Keine Kommentare: